Samstag, 07. November 2020

 

Türöffnung 19:30

Show 20:30

 

EARLYBIRD Fr. 25.-  >> Vorverkauf tipo.ch

Normalpreis  Fr. 30.-


Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die anschliessende Afterparty.

 

Kupferschmiede, 3550 Langnau whatsapp    facebook 

 

Sollte das Konzert aufgrund der Richtlinen des BAG in Bezug auf das Corona-Virus abgesagt werden müssen, wird der Ticketpreis zu 100% zurückerstattet.


VOLXROX
201107 Plakat Kupferschmiede1

Abschiedskonzert Edy «the Bassman» Oberli

Nach 6 Jahren VolXRoX und vorher 6 Jahren Simu&Simu zieht sich der Publikumsliebling von seiner aktiven Musiker Zeit zurück. Doch bevor wir ihn gehen lassen, wollen wir ihn nochmals so richtig feiern!

«Seit ich denken kann begleitet Edy mich. Anfangs als Bassist bei der Ländler Kapelle meines Vätu’s, dann als Verkäufer meines ersten Örgeli’s und seit nun 12 Jahren als Bassist meiner Band», erzählt Simu, der Frontmann von VolXRoX gedankenversunken. «Er war immer und 

überall dabei, und für jeden Seich zu haben. So zum Beispiel auch einmal nach einem Auftritt in Arosa, als ich das Gefühl hatte, wir müssen noch mit den Einheimischen in die nächste Bar ziehen. So richtig stotzig. Inklusive Schinkengipfeli auf dem Rückweg, frisch von der 

Backstube der Dorfbäckerei. Am Zmorgentisch, etwa zwei Stunden später, waren wir dann nicht mehr so breit, und die 365 Kurven bei der anschliessenden Heimfahrt bleiben uns bis heute in bester Erinnerung».

Edy kann gut mit Leuten. Er ist immer sofort mittendrin obwohl er selber selten weiss, wieso das so ist. Er hat einfach eine Art, die unterhält und die nicht so schnell langweilig wird. Und drum werden wir ihn auch alle vermissen!

Das Abschiedskonzert wird wie immer, wenn VolXRoX aufspielt ein veritables Volksfest! 

Und ohne jetzt schon zu viel verraten zu wollen der eine oder andere Weggefährte aus den vergangenen 12 Jahren wird gemeinsam mit VolXRoX auf der Bühne stehen und unseren Edy nochmals so richtig hochleben lassen!